View page in: Norwegian

Translate

Norwegen

Unser Team unterstützt seit 1983 kunden- und mitarbeiterorientierte Unternehmen in Norwegen, sowohl als innovative eigene Erfolgsgeschichte als auch als Kernbestandteil der globalen Organisation von Unit4.

Über uns

Unit4 AS hat seine Wurzeln in der wegweisenden norwegischen ERP-Lösung Agresso, die zu Unit4 Business World wurde und sich nun zu unserem aktuellen, globalen Unit4-ERP-Angebot entwickelt hat. Heute bieten wir sowohl Full-Suite-Unternehmenssoftware als auch eigenständige, erstklassige Software mit einfacher Integration in vorhandene Geschäftssysteme sowie zugehörige Beratungsdienste, Support und Schulungen, die an die Anforderungen unseres norwegischen Marktes angepasst sind.

Lokale Expertise

  • Bild eines Laptops und einer Maus
    Kundenfokus: Schulungen

    Kompetenz ist keine Ausgabe – sie ist eine Investition! Holen Sie das Beste aus Ihren Unit4 Lösungen heraus, indem Sie Ihren Mitarbeitern helfen, zu kompetenten, effizienten und zufriedenen Anwendern zu werden. Entdecken Sie unsere Kurse für Kunden in Norwegen und Schweden.

  • Bild zeigt einen Wecker und einen Stapel von Münzen
    Produktfokus: Zeit und Kosten (T&E)

    Unsere Lösungen wurden entwickelt, um die Frustration und Zeitverschwendung zu beseitigen, die häufig mit der Erfassung und Verarbeitung von Arbeitsstunden und Reisekosten verbunden sind. Ihre Mitarbeiter sind zufriedener, denn Sie haben nun mehr Zeit, um das zu tun, was sie am besten können.

  • Bild von Schlüsseln an einem Schlüsselanhänger in Form eines Hauses
    Produktfokus: Immobilienverwaltung

    Unsere spezielle Lösung hilft Immobilienunternehmen, Menschen in den Mittelpunkt des Mieter- und Vertragsmanagements zu stellen. Sie wurde entwickelt, um Ihre täglichen Prozesse zu optimieren. Die Lösung hilft Ihnen, Kunden besser zu betreuen – ob Mieter, Eigentümer oder Management-Kunde.

  • Bild eines stilvollen Gebäudes
    Branchenfokus: Immobilien

    In Ihrem Unternehmen geht es darum, die Bedürfnisse der Menschen zu erfüllen. Doch während Sie wachsen, kann es vorkommen, dass die administrativen Prozesse nur schwer Schritt halten können und die Konzentration Ihrer Teams von dem ablenken, was wirklich zählt. Unsere Lösungen wurden speziell für Ihre Branche entwickelt, sodass sich Ihre Fachleute darauf konzentrieren können, einen hervorragenden Service zu bieten.

  • Bild von geschnitzten Säulen
    Branchenfokus: Rechtsberatung

    Um in der heutigen neuen Normalität erfolgreich zu sein, müssen sich Anwaltskanzleien weiterentwickeln. Unsere Lösungen nutzen die Erfahrung, Tools und die besten Methoden, die bereits in anderen serviceorientierten Unternehmen erfolgreich sind, sowie spezifische Anforderungen für die Rechtspraxis, damit sich Ihre Mitarbeiter darauf konzentrieren können, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.

Unternehmen, die Menschen in den Mittelpunkt stellen, vertrauen auf uns.

Zusammen mit unseren Partnern betreuen wir über unsere Niederlassungen in Oslo und Kristiansand rund 800 Kunden in unserer Region. Wir bieten Software-Lösungen für kunden- und serviceorientierte Unternehmen, die Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich auf wichtige und wertschöpfende Tätigkeiten zu konzentrieren.

„Unabhängig davon, welche neuen Informationen wir benötigen und welche Richtungsänderungen sich ergeben, mache ich mir wirklich keine Sorgen darüber, dass Business World [Unit4-ERP] uns unterstützen wird. Wir betrachten unsere Beziehung zu Unit4 als vertrauenswürdige Partnerschaft. Unabhängig von unserer Strategie betrachten wir Business World [Unit4-ERP] als zentralen Bestandteil aller Änderungen, die wir vornehmen.“

Anna Malmros Finanzmanager, Coor Service Management

Wir arbeiten mit den Besten zusammen

Norwegen

Lassen Sie uns darüber sprechen, was „People Experience“ für Sie bedeutet.

Vereinbaren Sie eine Demo mit unserem norwegischen Team.

Schreiben Sie uns eine E-Mail 

Offene Stellen 

Besuchen Sie uns  

Unit4 AS – Oslo
+47 22 58 85 00
Gjerdrums vei 4
0484 Oslo

NO.

 

Unit4 AS – Kristiansand
+47 40 00 67 44
Kjøita 18
4630 Kristiansand

NO.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

View page in: Norwegian

Translate

Norway

Our team has been supporting people-centered organizations in Norway since 1983, both as an innovative, home-grown success story and as a core part of Unit4’s global organization.

About us

Unit4 AS has its roots in the pioneering Norwegian-developed ERP solution, Agresso, which became Unit4 Business World and now has evolved into our current, global Unit4 ERP offering. Today, we deliver both full-suite enterprise software and standalone, best-in-class software with easy integration into existing business systems, as well as associated consulting services, support and training adapted to the needs of our Norwegian market.

Local Expertise

  • image of a laptop and mouse
    Customer Focus: Training courses

    Competence is not an expense — it is an investment! Get the most out of your Unit4 solutions by helping your people be competent, efficient and satisfied users. Explore our courses for customers in Norway and Sweden.

  • Image showing an alarm clock and stacks of coins
    Product Focus: Time & Expenses (T&E)

    Our solutions are designed to remove the frustrations and wasted time that are often associated with recording and processing work hours and travel bills. It gives your business more satisfied employees, whose time is freed to do more of what they are best at.

  • image of keys on a keyfob shaped like a house
    Product Focus: Property Management

    Our dedicated solution helps real estate companies put people at the heart of tenant and contract management. Designed to streamline your day-to-day processes, it helps you better serve customers — whether tenant, owner or management client.

  • image of a stylish building
    Industry Focus: Real Estate

    Your business is all about meeting the needs of people. But as you grow, administrative processes can struggle to keep pace and take your teams’ focus away from what matters. Our solutions are purpose-built for your industry, so your professionals can concentrate on delivering great service.

  • image of carved pillars
    Industry Focus: Legal Services

    To thrive in today’s new normal, legal firms need to evolve. Our solutions leverage the experience, tools and best practices that already deliver success in other service-led businesses, as well as requirements specific to the practice of law, so your people can stay focused on meeting and exceeding client expectations.

Trusted by organizations that serve people

Together with our partners, we serve around 800 customers across our region from our offices in Oslo and Kristiansand, bringing people- and service-focused organizations software solutions that free their people to focus on their meaningful, high-value work.

“Whatever new information we need and whatever changes in direction that arise, I really never worry about Business World’s [Unit4 ERP’s] ability to support us. We view our relationship with Unit4 as a trusted partnership and whichever way our strategy takes us, we consider Business World [Unit4 ERP] to be a core part of any changes we make.”

Anna Malmros Finance Manager, Coor Service Management

We Partner with the Best

Norway

Let’s talk about what People Experience means 4U.

Schedule a demo with our Norway team.

Visit Us  

Unit4 AS - Oslo
+47 22 58 85 00
Gjerdrums vei 4
0484 Oslo, NO.

 

Unit4 AS - Kristiansand
+47 40 00 67 44
Kjøita 18
4630 Kristiansand, NO.