Warum Software von Unit4?

Unsere cloudbasierte Unternehmenssoftware – ERP, HCM, FP&A – basiert auf einer einfachen Prämisse: Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, und die Personen, denen sie dienen, werden davon profitieren.

Unit4: Cloudbasierte Unternehmenssoftware – ERP, HCM, FP&A
Geben Sie Ihren Mitarbeitern mit Unit4 mehr Freiheit

Geben Sie Ihren Mitarbeitern mehr Freiheit

Ihre Mitarbeiter sind aus einem bestimmten Grund hier. Geben Sie Ihnen mehr Freiheit, damit sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können. Unsere maßgeschneiderten Lösungen automatisieren die kleinen Dinge im Hintergrund, sodass Ihre Mitarbeiter die großen Ideen verfolgen können, die im Fokus Ihres Unternehmens stehen: Geben Sie den Menschen, denen Sie dienen, ihr Bestes.

Steigern Sie Ihr Engagement durch Unit4 Enterprise

Erhöhen Sie das Engagement

Die Produktivität hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich besserer und klarerer Prozesse, aber das, was für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen am wichtigsten ist, ist ganz klar eine sinnvolle Arbeit. Aus diesem Grund betrachten wir Enterprise Resource Planning als Experience Real Purpose und haben alle unsere Lösungen entsprechend konzipiert und entwickelt.

Bleiben Sie Ihren Unternehmenszielen mit Unit4 Software treu

Bleiben Sie sich treu

Ihr Unternehmen ist ein „People Business“. Unternehmenssoftware geht meist jedoch aus der industriellen Fertigung hervor, mit einer Tendenz zu mechanischen Prozessen und der Behandlung von Menschen als Kapital und nicht als menschliche Wesen. Es ist also keine Überraschung, dass die persönliche Note verborgen ist oder direkt fehlt. Nicht bei uns. Jedes Modul und jeder einzelne Bestandteil von Software wurde von zukunftsorientierten Technologen konzipiert, entworfen und entwickelt, um die Anforderungen projektbasierter, mitarbeiterorientierter Unternehmen wie dem Ihren zu erfüllen. In erster Linie und in einzigartiger Weise konzentrieren wir uns darauf, wie mitarbeiterorientierte Unternehmen am besten funktionieren, damit Ihr Unternehmen erfolgreich ist.

Anerkannt von Top-Branchenanalysten

Unit4 wurde von Constellation Research zu einem der weltweit führenden „serviceorientierten“ Cloud ERP-Anbietern ernannt.

Unit4 wurde von Constellation Research zu einem der weltweit führenden „serviceorientierten“ Cloud ERP-Anbietern ernannt.

Unit4 hebt sich als mitarbeiterzentriertes Unternehmen von anderen ab und bietet ein starkes serviceorientiertes Enterprise Resource Planning mit flexibler Konfiguration und umfassenden projektbasierten Fähigkeit an.

Für Unternehmen, die Menschen helfen möchten, bedeutet eine bessere Mitarbeitererfahrung bessere Ergebnisse.

Stellen Sie für einen besseren Fluss und bessere, schnellere Entscheidungen das Wesentliche in den Mittelpunkt. Machen Sie die Arbeit intuitiver, effektiver und inspirierender, damit Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden in dem Ausmaß davon profitieren, wie sie es verdienen. Nur mit der Unit4 People Experience Suite.

In Business 4U

Vorstellung der People Experience Suite

Erleben Sie das Herz und die Seele einer besseren Arbeitsweise für Ihre Mitarbeiter – es ist alles 4U.

Erfahren Sie, was die Unit4-Software für Sie tun kann

Entdecken Sie, was unsere Software kann

Erfahren Sie mehr über die Kunden von Unit4

Sehen Sie sich an, was wir Ihrer Branche zu bieten haben

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Explore the benefits of ERP

Our cloud-based enterprise software—ERP, HCM, FP&A—all arise from a simple premise: Give your people the means to focus on what matters, and the people they serve will benefit.

Unit4: Cloud-Based Enterprise Software—ERP, HCM, FP&A
Free Your People with Unit4

Free Your People

Your people are here for a reason. Free them to focus on it. Our fit-for-purpose solutions automate the small stuff, in the background, so your people can revel in the big ideas at the heart of your business: giving the people you serve their best.

Elevate Your Engagement with Unit4 Enterprise

Elevate Engagement

Productivity rises from a multiplicity of factors, including better and clearer processes, but the one that matters most to your people and your business is, quite clearly, meaningful work. That’s why we think of ERP as Experience Real Purpose, and have conceived and built all of our solutions accordingly.

Be True to You with Unit4 Software

Be True to You

You’re a people business. But most enterprise software grew out of industrial manufacturing, with a bias toward mechanical processes and treating humans as capital rather than, you know, people. So it’s no surprise the people part is obscured or missing. Not here. Each module and set of software here was conceived, engineered and developed by forward-thinking technologists to solve for the needs of project-based, people-centered organizations like yours. Primarily and uniquely, we’re scaled to and focused on how people-centered businesses work best, so yours can thrive.

Recognized by top industry analysts

Unit4 named one of the world’s leading “service-centric” cloud ERP vendors by Constellation Research

Unit4 named one of the world’s leading “service-centric” cloud ERP vendors by Constellation Research.

For people-centered organizations, Unit4 stands apart and rises above, offering strong services-centric ERP featuring flexible configuration and deeper project-based capabilities.

For organizations in the business of helping people, a better People Experience means better results.

For better flow and better, faster decisions, put what matters front and center. Make work more intuitive, more effective and more inspiring, so your people and your clients enjoy the impact they deserve. Only with the Unit4 People Experience Suite.

In Business 4U

Introducing the People Experience Suite

Experience the heart and soul of a better way for your people to work – it’s all 4U.

Explore what Unit4 software can do for you

Explore what our software can do

Learn about Unit4's customers

See how we serve your industry