Unit4 CEO und Führungsteam kennenlernen | Unit4

Unser Führungsteam

Photo of Mike Ettling, Unit4 Chief Executive Officer

Mike Ettling

Chief Executive Officer

Ich bin CEO, Investor und ein großer Verfechter von Vielfalt. Ich baue Weltklasse-Teams auf, lerne ständig dazu und habe eine Leidenschaft für Menschen. Von meiner ersten Führungsrolle bei den Pfadfindern bis hin zu leitenden Positionen in der Technologiebranche drehte sich meine ganze berufliche Laufbahn darum, Menschen zu fördern, zu motivieren und weiterzubringen. Ich bin zu Unit4 gekommen, um den Markt genauso sehr für unseren einzigartigen Ansatz in Bezug auf Unternehmenstechnologie zu begeistern, wie ich selbst begeistert bin. Wir entwickeln Systeme, die die Art und Weise verändern, wie Menschen ihre Arbeit empfinden. Das wird enorme Auswirkungen haben.

Außerhalb der Arbeit bin ich ein Familienmensch, Liverpool-Fan und stolzer Südafrikaner.

photo of Gordon Stuart, Unit4 Chief Financial Officer

Gordon Stuart

Chief Financial Officer

Ich habe in einer Vielzahl von Unternehmen gearbeitet, die globale Märkte bedienen, und bin der festen Überzeugung, dass der Finanzbereich für die Umsetzung von Veränderungen von entscheidender Bedeutung ist. Die Führungsverantwortung und -möglichkeiten des CFO sind über die reine Verwaltung der Finanzen, die Performance-Messung und die Bereitstellung von Berichten hinausgewachsen. Ich habe schon früh gelernt, dass ein ganzheitliches Verständnis des Geschäfts und der Branche für Wachstum und Erfolg unerlässlich ist.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie. Außerdem schaue und betreibe ich gerne Sport – manche Sportarten erfolgreicher als andere.

Photo of Jeremias Jansson, Unit4 Chief Sales Officer

Jeremias Jansson

Chief Sales Officer

Im Laufe meiner Karriere habe ich gelernt, wie wichtig Ehrlichkeit, harte Arbeit und Spaß sind. Und auch, wie wichtig es ist, mit Menschen freundlich umzugehen. Ich habe mit vielen großartigen Menschen zusammengearbeitet, die mich gecoacht haben und ehrlich mit mir über meine Fehler gesprochen haben. Einer davon ist, dass ich zu viel arbeite. Wir alle haben 24 Stunden pro Tag zur Verfügung, die wir also weise nutzen sollten. Heute ist es meine große Leidenschaft, unsere Kunden und deren Kunden so erfolgreich wie möglich zu machen.

Eine weitere Leidenschaft ist das Kochen. Ich liebe es, Freunde und Familie einzuladen und neue Gerichte für sie auszuprobieren.

Photo of Lisa Dodman, Unit4 Chief People Success Officer

Lisa Dodman

Chief People Success Officer

Die Erfahrungen, die unsere Mitarbeiter bei der Arbeit machen, und die Art und Weise, wie sie auf ihrem Karriereweg unterstützt werden, sind Themen, die mir sehr am Herzen liegen. Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, selbst zu definieren, wer sie sein möchten. Wir unterstützen sie dabei, ihren eigenen Erfolg durch die von ihnen geschaffenen Möglichkeiten voranzutreiben, indem wir ihnen ein außergewöhnliches, inspirierendes Umfeld bieten.

Ich lerne viel von meinen zwei starken, unabhängigen Töchtern, die mich jeden Tag stolz machen.

Photo of Julie Knight, Chief Marketing Officer

Julie Knight

Chief Marketing Officer

Über den Großteil meiner beruflichen Laufbahn hinweg haben Menschen stets eine entscheidende Rolle gespielt und auch die Technologien, die ihnen dabei helfen, sich weiterzuentwickeln und ihre Leistung zu steigern.

Für unsere Kunden ist es wichtig, die besten Fachkräfte für sich zu gewinnen und zu halten und sie wissen, dass die Benutzerfreundlichkeit ihrer Unternehmensanwendungen dabei von entscheidender Bedeutung ist. Ich bin ein geselliger Mensch und glaube fest an die Kraft der Vielfalt.

Photo of James Shand, Chief Customer Officer

James Shand

Chief Customer Officer

Mein beruflicher Hintergrund liegt in der Leitung der Bemühungen großer globaler Unternehmen, die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen und zu erfüllen. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden sind entscheidend für das weitere Wachstum und den Erfolg von Unit4 und unterstützen uns in unserem Ziel, eine bessere Benutzererfahrung im Hinblick auf Unternehmenssoftware zu schaffen. Ich freue mich über die Gelegenheit, diese Transformation zu leiten und die notwendige Organisation aufzubauen, um Unit4 Kunden an allen Berührungspunkten zu unterstützen und zu begeistern.

Neben meiner Arbeit bin ich ein leidenschaftlicher Motorsport-Fan verbringe gerne Zeit mit meiner Familie in Großbritannien und Südafrika.

Photo of Dmitri Krakovsky, Chief Product Officer

Dmitri Krakovsky

Chief Product Officer

Ich beschäftige mich leidenschaftlich gern mit Technologie und der Entwicklung von Produkten, die Organisationen bei der Optimierung ihrer Unternehmenssteuerung unterstützen. Schon seit Jahrzehnten wünschen sich Kunden flexible, einfach zu bedienende Systeme, die auf ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und ihnen mehr Agilität, Resilienz und Anpassungsfähigkeit ermöglichen. Während meiner gesamten Karriere bei Google, SAP SuccessFactors, Yahoo! und QuickBooks habe ich mich auf die Entwicklung solcher Anwendungen konzentriert. Mit den neuesten Technologien – Cloud, maschinelles Lernen, Micro-Services, APIs – haben wir jetzt die Möglichkeit, dieses Ziel entscheidend voranzubringen.

Ursprünglich stamme ich aus St. Petersburg in Russland, jetzt lebe ich mit meiner Frau, meinen zwei Söhnen und drei Hunden in der San Francisco Bay Area.

Photo of Claus Jepsen, Unit4 Chief Technology Officer

Claus Jepsen

Chief Technology Officer

Technologie fasziniert mich schon seit meinem 14. Lebensjahr: Von meinem ersten Tandy TRS-Modell 1 bis hin zur Entwicklung cloudbasierter, hochskalierbarer Lösungen und der Einführung innovativer Technologien wie KI, Chatbots und Predictive Analytics im Bereich Enterprise Resource Planning. Wir können jetzt tatsächlich bessere, nicht-invasive und allgegenwärtige Lösungen einsetzen, um die Benutzererfahrung zu verbessern und uns ganz auf das zu konzentrieren, was wir am liebsten machen.

Meine Freizeit verbringe ich mit Familie und Freunden. Ich bin oft beim Rennradfahren anzutreffen, um in Form zu bleiben, und ich liebe es, durch Reisen verschiedene Kulturen kennenzulernen.

Photo of Beata Wright, Unit4 EVP/Global Head of Partner Ecosystems

Beata Wright

EVP/Global Head of Partner Ecosystems

Menschen stehen im Mittelpunkt der Vision von Unit4. Mein Fokus liegt auf der Vereinfachung, Harmonisierung und Globalisierung von Partnerbeziehungen. Ich konzentriere mich darauf, eine neue Vision dessen zu definieren, was möglich ist, und Mehrwert für alle Beteiligten zu schaffen. Meine Leidenschaft liegt darin, Teams aufzubauen, die ein schnelleres Wachstum unterstützen, sowie zu lernen und mit Menschen zusammenzuarbeiten, um kontinuierliche Verbesserungen zu ermöglichen.

Mein Berufsleben führt mich ziemlich viel von zu Hause weg, so dass ich meine Freizeit gerne mit meiner Familie verbringe – im Sommer beim Bootfahren auf den Seen von Muskoka und in den Wintermonaten (die in Kanada einen guten Teil des Jahres ausmachen) auf den Skipisten.

Photo of Christophe Haugen, Unit4 Executive Vice President/Global Head of Commercial

Christophe Haugen

EVP/Global Head of Commercial

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen und besseren Möglichkeiten, wie man Dinge umsetzen kann. In meiner Arbeit finde ich Wege, um die Strategien in unseren globalen Aktivitäten zum Leben zu erwecken. Ich habe viele Führungspersönlichkeiten kennengelernt, die alle eine Leidenschaft für ihre Mitarbeiter haben. Zu verstehen, wie wichtig das ist, war der Schlüssel zu einer erfolgreichen Akquisitions- und Wachstumsstrategie. Ich bin halb Franzose, halb Norweger und lebe mit meiner Frau und meiner Tochter in London.

Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, Veränderungen in meiner Arbeit voranzutreiben, bin ich meist auf dem Wasser anzutreffen, wo ich beim Kitesurfen oder per Boot neue Wege einschlage.

Photo of Mike Slater, Unit4 Chief Operating Officer

Mike Slater

Chief Operating Officer

Bereits zu Beginn meiner Karriere in der IT erkannte ich, was für eine entscheidende Rolle Menschen für nachhaltiges Wachstum und Unternehmenserfolg spielen. Es ist großartig, für ein Unternehmen zu arbeiten, das meine Vision teilt, den Erfolg von Mitarbeitern und Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Ich habe das große Glück, mit einem erfahrenen und motivierten Team zusammenzuarbeiten, das sich global um die Themen Demand Generation, Sales und Field Enablement kümmert.

Ich bin ein großer Classic-Rock-Fan – eine Leidenschaft, die mein Sohn und seine Band Raised by Hounds teilen. Ich habe mich kürzlich für Hubschrauber-Flugstunden angemeldet, damit ich die Band herumfliegen kann, wenn sie berühmt wird.

Photo of Jeroen Bruins Slot, Unit4 General Counsel

Jeroen Bruins Slot

General Counsel

Mein Fokus liegt auf Gesellschaftsrecht und Compliance. Im Laufe meiner Karriere habe ich viele Unternehmen bei Akquisitions- und Veräußerungsprojekten, Umstrukturierungen und Umwandlungen beraten und festgestellt, dass die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Mitarbeitern umgehen, der Schlüssel zu ihrem langfristigen Erfolg ist. Deshalb bin ich stolzer Botschafter der Unit4 Cares Foundation, unserer wohltätigen Stiftung, die Unit4 Mitarbeiter unterstützt, die sich aufgrund einer lebensbedrohlichen oder schweren Krankheit in Schwierigkeiten befinden.

Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern in den Niederlanden oder in Frankreich und versuche mich fit zu halten, indem ich mit meinem Mountainbike durch den Wald fahre.

Regional Presidents

Photo of John Gregitis, Unit4 Regional President, North America

John Gregitis

Regional President,
Nordamerika

Meine ganze Karriere hindurch lag mein Fokus auf dem Aufbau leistungsstarker Teams und ich habe mit vielen inspirierenden Menschen zusammengearbeitet. An meiner Arbeit begeistert mich am meisten, dass ich die Möglichkeit habe, das gesamte Team auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen, Kunden kennenzulernen und genau zu erfahren, wie wir einen echten Mehrwert für sie schaffen können. Unit4 hat großartige Wachstumschancen in Nordamerika und ich sehe der Zukunft gespannt entgegen.

Auch außerhalb meiner Arbeit strebe ich stets nach Erfolg. Ich habe vier sportliche und ehrgeizige Kinder und eine sehr verständnisvolle Frau. Zu gewinnen (bzw. der Weg dorthin) bereitet mir große Freude und diese Eigenschaft habe ich wohl an sie weitergegeben.

Photo of Chris Richards, Unit4 Regional President, UK & Ireland

Chris Richards

Regional President,
Großbritannien und Irland

In den 25 Jahren, die ich bereits in der Unternehmenssoftware-Branche tätig bin, waren meine größten Erfolge und erfüllendsten Aufgaben immer die Entwicklung, das Coaching und die Unterstützung von Menschen. Zu sehen, wie meine Teams ihre Erfolge genießen, und zu wissen, dass ich dabei in irgendeiner Weise geholfen habe, ist das großartigste Gefühl und die größte Motivation für mich, jeden Tag zur Arbeit zu gehen.

Meine Zeit außerhalb der Arbeit verbringe ich mit meinen drei Kindern. Ich bin auch ein Everton-Fan, also schaue ich gerne Fußball, wenn meine Kinder es zulassen.

Photo of Katarina Gunnarsson, Unit4 Regional President, Nordics

Katarina    
Gunnarsson

Regional President, Nordische Länder

Zusammenarbeit ist etwas, das ich für sehr wichtig in meiner Führung halte, ebenso wie die Fähigkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner zu motivieren, zu inspirieren, ehrlich mit ihnen umzugehen und Engagement zu fördern. Das lag mir in meinen über 20 Jahren in internationalen und nordischen Organisationen immer am Herzen.

   

Photo of Tom Dehouck, Unit4 Regional President, Continental Europe

Tom Dehouck

Regional President, Kontinentaleuropa

Was mich antreibt, ist der Wunsch, andere in ihrem Wachstum zu unterstützen und sicher durch geschäftliche Veränderungen zu führen. Bei Unit4 haben wir die Chance, in diesem Bereich für unsere Teams und unsere Kunden etwas zu bewirken. Als Ingenieur bin ich von Natur aus neugierig; als Führungskraft lege ich großen Wert auf Integrität.

Ich bin Vater von drei kleinen Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit ihnen verbringe, bereite ich mich auf meine nächste Triathlon-Herausforderung vor.

Photo of Andy Brockhoff, Unit4 Regional President, Asia Pacific

Andy Brockhoff

Regional President,
Asien-Pazifik

Ich hatte das große Glück, in meiner Karriere in Nordamerika, Asien und Europa für einige großartige Organisationen zu arbeiten. Was ich dabei gelernt habe: Letztendlich sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Beim Ausbau unserer Aktivitäten in Nordamerika stehen daher die Menschen im Mittelpunkt und unser Fokus liegt ganz darauf, unseren Kunden zu helfen, eine bessere Erfahrung für ihre Mitarbeiter und Kunden zu erzielen. Ich liebe es, Veränderungen voranzutreiben, Ergebnisse zu liefern und Teams aufzubauen. Und das Team, das wir hier aufbauen, ist wirklich fantastisch.

Außerhalb der Arbeit bin ich ein Familienmensch. Ich liebe Sport und verbringe gerne Zeit mit Freunden.

Part of the Unit4 corporate U is shown

Warum Unit4

Finden Sie heraus, welche Vorteile der Umstieg auf eine Unternehmenssoftware bringt, die Menschen in den Mittelpunkt stellt. Denn genau so sollte sich Arbeit anfühlen.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Meet Our Leadership Team | Unit4
Skip to main content

Meet our Global Leadership Team

Photo of Mike Ettling, Unit4 Chief Executive Officer

Mike Ettling

Chief Executive Officer

I’m a CEO, Investor, builder of world-class teams, champion of diversity and continuous learner, and I’m passionate about people. From my first leadership role in the Boy Scouts, to exec positions in the tech industry, my career has revolved around elevating, engaging and enabling people. I joined Unit4 to get the market as excited in our unique approach to enterprise tech as I am. We’re building systems that change how people experience work, and the impact will be huge.

Outside of work I’m a family man, a Liverpool supporter, and a proud South African.

photo of Gordon Stuart, Unit4 Chief Financial Officer

Gordon Stuart

Chief Financial Officer

I’ve worked across a diverse range of businesses serving global markets and truly believe that finance is critical to leading change. The CFO’s leadership responsibilities and opportunities have grown beyond managing finances, measuring performance and delivering reports. I learned early on that a holistic understanding of the business and industry is essential to driving growth and success.

I spend my discretionary time with my family and watching and playing sports – some more successfully than others.

Photo of Jeremias Jansson, Unit4 Chief Sales Officer

Jeremias Jansson

Chief Sales Officer

Through my career, I’ve learned the importance of honesty, hard work and having fun. Also, the importance of being nice to people. I’ve worked with some amazing people who have coached me and been honest about my faults, one being that I work too much. Everyone gets 24 hours in a day, so use them wisely. Today my obsession is how we make our customers and their customers as successful as possible.

Cooking is my passion and I love to learn new things to prepare and serve to friends and family!

Photo of Lisa Dodman, Unit4 Chief People Success Officer

Lisa Dodman

Chief People Success Officer

The experience our people have at work and how they’re supported in their career journeys is a subject I’m passionate about. We enable our people to define who they want to be by empowering them to drive their own success through the opportunities they create, giving them an extraordinary environment that inspires them.

I learn a lot from my two strong, independent daughters who make me proud every day.

Photo of Julie Knight, Chief Marketing Officer

Julie Knight

Chief Marketing Officer

Most of my career has focused on people and the technology that drives people performance and development.

Our customers understand that the way people experience enterprise technology is critical, as they fight to retain the best talent. I’m a people person and a true believer in the power of diversity.

Photo of James Shand, Chief Customer Officer

James Shand

Chief Customer Officer

My background is in leading the efforts of major global businesses to better understand and deliver on their customers’ needs. Customer engagement and success are pivotal to Unit4’s continued growth and success too, as we elevate the whole enterprise software People Experience. I relish the opportunity to lead this transformation and build the organization required to support and delight Unit4 customers at every touch point.

Away from work, I am a petrolhead and keen motorsport enthusiast and also enjoy spending time with my family in the UK and South Africa.

Photo of Dmitri Krakovsky, Chief Product Officer

Dmitri Krakovsky

Chief Product Officer

My passion is to use technology towards building products that help companies run their businesses better. For decades, enterprise customers have been asking for flexible light-touch systems designed for their specific needs, that allow them to move fast, be resilient, and adaptable. Throughout my career at Google, SAP SuccessFactors, Yahoo!, and QuickBooks, I’ve focused on building such applications. New-wave technologies – cloud, machine learning, micro-services, APIs – mean we have an opportunity to advance this goal in a major way.

Originally a native of St. Petersburg, Russia, I now have my home in the San Francisco Bay Area with my wife, two boys and three dogs.

Photo of Claus Jepsen, Unit4 Chief Technology Officer

Claus Jepsen

Chief Technology Officer

I’ve been fascinated by technology since age 14: from my first Tandy TRS Model 1, through to developing cloud-based, super-scalable solutions and bringing innovative technologies such as AI, chatbots, and predictive analytics to ERP. We really can now have better, non-invasive and pervasive solutions — to improve People Experience and help us focus on what we truly love.

My spare time is spent with family and friends. I can often be found road biking to stay in shape, and I love experiencing different cultures through traveling.

Photo of Beata Wright, Unit4 EVP/Global Head of Partner Ecosystems

Beata Wright

EVP/Global Head of Partner Ecosystems

People are at the heart of Unit4’s vision. Simplifying, harmonizing and globalizing partner relationships is my focus, defining a new vision of "What’s possible" and capturing value for everyone involved. I’m passionate about building teams to support accelerated growth, and learning and collaborating with people to ensure continuous improvements.

My professional life takes me away from home quite a bit, so during my downtime I enjoy spending time with my family boating the lakes of Muskoka in the summer, and in the winter months (which is a good portion of the year in Canada) we hit the slopes.

Regional Presidents

Photo of John Gregitis, Unit4 Regional President, North America

John Gregitis

Regional President, North America

Throughout my career, I’ve focused on building highly effective teams and I’ve worked with some inspiring people. Helping the overall team succeed, meeting customers and getting to know exactly what value we can deliver to change their world, drives the passion I have for my work. I’m excited about the growth opportunity for Unit4 in North America.

That passion to succeed extends to my life outside work. I have four sporty and competitive kids and a very understanding wife. I find a lot of joy in winning and in the pursuit of winning and I seem to have passed that trait on to them.

Photo of Chris Richards, Unit4 Regional President, UK & Ireland

Chris Richards

Regional President, UK & Ireland

Having spent 25 years in enterprise software, my greatest achievements and most satisfying roles have always involved developing, coaching and supporting people. Watching my teams enjoy their successes, knowing I have helped in some way, is the greatest feeling and motivation for heading out to work every day.

My time outside work is spent with my 3 children. I’m also an Everton Fan, so I do enjoy watching the football if my children will let me!

Photo of Katarina Gunnarsson, Unit4 Regional President, Nordics

Katarina Gunnarsson

Regional President, Nordics

Working together and being able to clearly motivate, inspire, be honest and create commitment with our employees, customers and partners is something that I think is important in my leadership and that has always been important to me, throughout my 20+ years in both the international and Nordic organization.

Photo of Andy Brockhoff, Unit4 Regional President, Asia Pacific

Andy Brockhoff

Regional President, Asia Pacific

I have been extremely lucky in my career to have worked across North America, Asia, and Europe for some amazing organizations. What it has taught me is that people make the difference. We are building a people-centric business in Asia Pacific to help our customers achieve a better experience for their employees and customers. I love driving change, delivering results and building teams. And we are truly building an amazing team here.

Outside of work I am a family man; love sport and time with friends.

Photo of Lode Maris, Unit4 Regional President, Western Europe

Lode Maris

Regional President, Western Europe

Having fun will always be one of the most important drivers in both my professional and personal life. Building a strong performing team with a demonstrated history of achieving results is what I live for. My passion for developing and coaching people, along with my competitive nature have made sales a rewarding career.

Outside of work I recharge by spending time with my family and friends, and taking time for sports including cycling, running, soccer and skiing.

Why Unit4

Discover the advantages of transforming your enterprise software People Experience. It’s how work should feel.

Part of the Unit4 corporate U is shown