View page in: Swedish

Translate

Schweden

Unit4 verfügt über Teams weltweit, die unseren Kunden eine bessere Mitarbeitererfahrung bieten. Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Aktivitäten in Schweden, um Organisationen bei der Unterstützung von Menschen zu helfen.

Über uns

Wir haben langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit mitarbeiterorientierten Unternehmen in Schweden, sowohl als innovative eigene Erfolgsgeschichte als auch als Kernbestandteil der globalen Organisation von Unit4.

Lokale Expertise

  • Bild eines Laptops und einer Maus
    Kundenfokus: Trainingskurse

    Kompetenz ist keine Ausgabe – sie ist eine Investition! Holen Sie das Beste aus Ihren Unit4-Lösungen heraus, indem Sie Ihren Mitarbeitern helfen, kompetente, effiziente und zufriedene Benutzer zu sein. Entdecken Sie unsere Kurse für Kunden in Schweden.

  • Bild von Schlüsseln an einem Schlüsselanhänger in Form eines Hauses
    Produktfokus: Unit4 Property Management

    Unsere spezielle Lösung hilft Immobilienunternehmen, Menschen in den Mittelpunkt des Mieter- und Vertragsmanagements zu stellen. Sie wurde speziell zur Unterstützung und Optimierung Ihrer täglichen Prozesse entwickelt und hilft Ihnen dabei, Kunden besser zu bedienen – ob Mieter, Eigentümer oder Verwaltungskunde.

  • Bild von verrosteten Eisenträgern
    Produktfokus: Unit4-Map-Anwendungen

    Map ist eine marktführende Unternehmenssoftware für Ausschreibungen und Bauprojektmanagement. Sie wird zur Kostenberechnung, Planung, den Einkauf und die Finanzkontrolle verwendet. Mit MAP erhalten Sie eine bessere Rentabilität bei Projekten sowie einen schnelleren Informationsaustausch.

  • Bild einer Lupe
    Produktfokus: Unit4 FPM

    Unit4 FPM ist ein leistungsstarkes Gruppenberichtssystem, das das rechtliche Berichtswesen und die Geschäftsführung übernimmt. Map bietet eine benutzerfreundliche Lösung für Konsolidierung, Liquiditätsplanung, Berichterstellung und Analyse. FPM wird von mehr als 250 mittelständischen und großen Organisationen verwendet.

  • Bild eines stilvollen Gebäudes
    Branchenfokus: Grundeigentum

    In Ihrem Unternehmen geht es darum, die Bedürfnisse der Menschen zu erfüllen. Während Sie wachsen, können Verwaltungsprozesse Schwierigkeiten haben, Schritt zu halten und den Fokus Ihrer Teams von dem ablenken, was wichtig ist. Unsere Lösungen wurden zweckgerichtet für Ihre Branche entwickelt, sodass sich Ihre Fachleute darauf konzentrieren können, einen hervorragenden Service zu bieten.

  • Bild von alten geschnitzten Säulen
    Branchenfokus: Öffentlicher Sektor – Gemeinden

    Unsere rund 90 kommunalen Kunden fordern uns heraus, uns jeden Tag weiterzuentwickeln und auf die tiefe Erfahrung unserer Berater in diesem Bereich zurückzugreifen. Ein Beispiel hierfür ist unsere einzigartige Gemeindevorlage, die eine schnelle und kostengünstige Implementierung ermöglicht.

  • Eine rosa Leiter, die in die Cloud reicht
    Technologiefokus: Cloud-Migration

    Der Wechsel in die Cloud war noch nie einfacher! Basierend auf unserer umfassenden Erfahrung haben wir unsere Cloud Journey 4U-Methodik entwickelt. Sie stellt sicher, dass Sie sehr schnell in der Cloud einsatzbereit sind und Zugriff auf die neuesten Innovationen von Unit4 haben.

Organisationen, die Menschen dienen, vertrauen auf uns.

Zusammen mit unseren Partnern bedienen wir Kunden in unserer Region von unseren Büros in Solna und Göteborg aus und liefern Softwarelösungen für mitarbeiter- und serviceorientierte Unternehmen, die ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich auf eine aussagekräftigere und wertvollere Arbeit zu konzentrieren.

„‘Business as usual' hat für jedes Unternehmen, das mit mehreren flexiblen Bereichen und einer sich ändernden Organisationsstruktur arbeitet, höchste Priorität. Die Fusion mit [Siemens] verlief überraschend schnell und reibungslos. Für uns ist es jedoch keine Überraschung, dass Business World [Unit4 ERP] dies ermöglicht hat.“

Petter Håkanson Chief Information Officer, Chief Communications Officer und Chief Business Development Officer, Bravida

Wir arbeiten mit den Besten zusammen

Schweden

Lassen Sie uns darüber sprechen, was die Mitarbeitererfahrung für Sie bedeutet.

Vereinbaren Sie eine Demo mit unserem schwedischen Team.

Schreiben Sie uns eine E-Mail 

Offene Stellen 

Besuchen Sie uns  

Unit4 AB Solna
+46 (0)8-55 333 100
Gustav III:s Boulevard 18
Solna

SE

 

Anschrift:

Unit4 AB. Box 705
169 27 Solna

SE

 

Unit4 AB Göteborg
+46 (0)8-55 333 100
Gårdatorget 1
412 50 Göteborg

SE

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

View page in: Swedish

Translate

Sweden

Unit4 has teams worldwide, delivering a better People Experience for our customers. Here’s what we do in Sweden to support organizations in the business of helping people.

About us

We have many years’ experience of working with people-centered organizations in Sweden, both as an innovative, home-grown success story and as a core part of Unit4’s global organization.

Local Expertise

  • image of a laptop and mouse
    Customer Focus: Training courses

    Competence is not an expense — it is an investment! Get the most out of your Unit4 solutions by helping your people be competent, efficient and satisfied users. Explore our courses for customers in Sweden.

  • image of keys on a keyfob shaped like a house
    Product Focus: Unit4 Property Management

    Our dedicated solution helps real estate companies put people at the heart of tenant management and contract management. Specifically designed to support and streamline your day-to-day processes, it helps you better serve customers—whether tenant, owner or management client.

  • image of rusted iron girders
    Product Focus: Unit4 Map Applications

    Map is a market-leading enterprise software solution for tendering and construction project management. It is used for cost calculation, planning, purchasing and financial control. With MAP you get better profitability in projects and faster information sharing.

  • image of a magnifying glass
    Product Focus: Unit4 FPM

    Unit4 FPM is a powerful group reporting system that handles legal reporting and business management. It provides a user-friendly solution for consolidation, liquidity planning, reporting and analysis. FPM is used by more than 250 medium and large groups.

  • image of stylish building
    Industry Focus: Real Estate

    Your business is all about meeting the needs of people. But as you grow, administrative processes can struggle to keep pace and take your teams’ focus away from what matters. Our solutions are purpose-built for your industry, so your professionals can concentrate on delivering great service.

  • image of old carved pillars
    Industry Focus: Public Sector – Municipalities

    Our 90 or so municipal customers challenge us to develop every day and draw upon the deep experience of our consultants in this sector. Our unique municipality template — which provides a quick and cost-effective implementation — is a key example of this.

  • A pink ladder reaching into a cloud
    Technology Focus: Cloud Migration

    Moving to the Cloud has never been easier! Based on our extensive experience, we’ve developed our Cloud Journey 4U methodology. It ensures that you can get up and running in the Cloud very quickly, giving you complete access to all the latest innovations that Unit4 offers.

Trusted by organizations that serve people

Together with our partners, we serve customers across our region from our offices in Solna and Göteborg delivering software solutions for people- and service-focused organizations that free their people to focus on more meaningful, high-value work.

“‘Business as usual’ is the top priority for any company operating with multiple moving parts and a changing organizational structure… The [Siemens] merger was done surprisingly fast and smoothly… For us it’s not a surprise that Business World [Unit4 ERP] can do this.”

Petter Håkanson Chief Information Officer, Chief Communications Officer and Chief Business Development Officer, Bravida

We Partner with the Best

Sweden

Let’s talk about what People Experience means 4U.

Schedule a demo with our Sweden team.

Visit Us  

Unit4 AB Solna
+46 (0)8-55 333 100
Gustav III:s Boulevard 18
Solna, SE

 

Postal Address:

Unit4 AB. Box 705
169 27 Solna, SE

 

Unit4 AB Gothenburg
+46 (0)8-55 333 100
Gårdatorget 1
412 50 Göteborg, SE