GB & Irland - Kontaktdaten der Unit4 Standorte | Unit4
Zum Hauptinhalt springen

Großbritannien & Irland

Unit4 verfügt über Teams weltweit, die sicherstellen, dass unseren Kunden rundum zufrieden sind. Hier erfahren Sie, wie wir Organisationen im Vereinigten Königreich und Irland dabei unterstützen, ihren Kunden zu helfen.

Über uns

Wir haben langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit kunden- und mitarbeiterorientierten Unternehmen in Großbritannien und Irland, sowohl als innovatives, lokal ausgerichtetes Team als auch als Kernbestandteil der globalen Organisation von Unit4.

Lokale Expertise

A cloud with ethernet cables in it

Produktfokus: Unit4 Professional Services Automation (PSA)

Unsere durchgängige Professional Services Automation-Lösung basiert auf der leistungsstarken Microsoft Dynamics 365-Plattform und ist auf wichtige Branchen zugeschnitten. Sie ermöglicht effizientes gemeinsames Arbeiten im Front- und Backoffice für überlegenes Projektmanagement und herausragenden Service.

A laptop and calculator on a light blue background

Produktfokus: Unit4 Financial Planning & Analysis (FP&A)

Unit4 FP&A (Prevero) wurde für diejenigen entwickelt, die es einfach mögen, sich aber mit komplexen Abläufen beschäftigen. Es ist die einfachste und schnellste Plattform, sowohl in der Implementierung als auch in der Nutzung. Die Lösung erfordert keine Unterstützung durch die IT oder externe Berater, beschleunigt komplexe Planungs-/Forecasting-Prozesse und erleichtert den Mitarbeitern die Umsetzung ihrer Ideen.

A laptop with a modern white mouse on a light blue background

Produktfokus: Wichtige Unit4 FP&A-Funktionen

Unit4 FP&A bietet eine ideale Kombination aus intuitiver, selbststeuernder Software und benutzerfreundlichen Anwendungen. Erfahren Sie mehr über:

Planung, Budgetierung und Forecasting
Finanzkonsolidierung
Datenvisualisierung und -analyse
IFRS16

Graduation cap on a light blue background

Branchenfokus: Weiterbildung

Wir engagieren uns dafür, agile und anpassungsfähige Software-Lösungen bereitzustellen, die auf Veränderungen im Weiterbildungsmarkt reagieren. Mit den ständigen Einschränkungen und dem Druck, dem Sie ausgesetzt sind, bietet Unit4 intelligente, flexible Lösungen, die den Anforderungen Ihrer Institution entsprechen.

A pink ladder reaching into a cloud

Technologiefokus: Cloud-Migration

Der Wechsel in die Cloud war noch nie einfacher! Basierend auf unserer umfassenden Erfahrung haben wir unsere "Cloud Journey 4U"-Methodik entwickelt. Sie stellt sicher, dass Sie sehr schnell in der Cloud produktiv arbeiten können und Zugriff auf die neuesten Innovationen von Unit4 haben.

Unternehmen, die Menschen in den Mittelpunkt stellen, vertrauen auf uns.

Zusammen mit unseren Partnern betreuen wir Kunden in unserer Region über unsere Niederlassungen in Großbritannien und Irland. Wir bieten Software-Lösungen für kunden- und serviceorientierte Organisationen, die Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich auf wichtige und wertschöpfende Tätigkeiten zu konzentrieren.

Unser gesamtes Lenkungsgremium war sich ziemlich einig, dass wir Oracle nicht haben wollten, weil wir damit enorme Kosten- und Wartungsprobleme gehabt hätten. Wir wollten die Freiheit haben, notwendige Änderungen selbst vorzunehmen. Mit Unit4 Business World [Unit4 ERP] haben wir diese Möglichkeit, die wir sonst nirgendwo auf dem Markt gefunden haben

Ian Sibbald

Director of Finance, Cranfield University

Mehr erfahren
""

Gender Pay Gap Reports

Beim Thema "Diversity" geht es nicht nur um das Geschlecht, sondern um alle Bereiche der Inklusion. Unit4 ist bestrebt, seinen Fokus auf die Mitarbeiter zu richten und auf den Beitrag, den sie unabhängig von ihrer Identität leisten. Wir respektieren jeden einzelnen unserer Mitarbeiter und treiben eine Reihe von Initiativen voran, um dieses Ziel zu erreichen.

Unit4 befürwortet die Notwendigkeit, unseren Bericht über geschlechtsspezifische Lohnunterschiede zu veröffentlichen, da wir stets transparent sein möchten. Wir möchten jedoch auch klarstellen, dass der Nachweis geschlechtsspezifischer Lohnunterschiede nicht unser einziger Schwerpunkt ist, sondern dass wir uns gleichermaßen auf die Schaffung eines fairen und gleichberechtigten Umfelds für alle unsere Mitarbeiter konzentrieren.

Erfahren Sie mehr über die Gender Pay Gap Reports von Unit4:

Auszeichnungen

    ISO9001 Quality management logo

     

    Unit4 verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit Qualitätsmanagementsystemen und hat ISO 9001 im Unternehmen etabliert.  Das Unternehmen engagiert sich für eine kontinuierliche Verbesserung und stellt bei der Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen für seine Kunden die Qualität stets in den Mittelpunkt.  Seine internen Systeme wurden entwickelt, um die erforderlichen Werkzeuge bereitzustellen, die eine maximale Effizienz und Kontrolle über die zahlreichen und komplexen Prozesse gewährleisten, welche mit seinen Aktivitäten verbunden sind.

    Unit4 Quality Policy Manual

    ISO 9001 Quality Certificate

     

    Unit4 ist ein Unternehmen, das sich der Wahrung der Sicherheit seiner Informationsbestände verschrieben hat.  Es hat die Informationsressourcen des Unternehmens, seiner Kunden und Geschäftspartner identifiziert, die es proaktiv schützen muss. Unit4 treibt Best Practices im Bereich der Informationssicherheit voran und ermutigt zur Wachsamkeit gegenüber möglichen Bedrohungen aus allen Quellen.

    Unit4 Information Security Policy Manual

    ISO 27001 Information Security Management Certificate

    Cyber Essentials certified badge

     

    Unit4 wurde mit den von der Regierung unterstützten Cyber Essentials zertifiziert und in die Liste der akkreditierten Cyber Essentials-Organisationen des National Cyber Security Centre aufgenommen. Cyber Essentials hilft Unit4, sich vor den häufigsten Cyber-Bedrohungen zu schützen und unterstreicht unser Engagement für die Cybersicherheit.  

    Cyber Essentials Certificate

    Großbritannien und Irland

    Lassen Sie uns darüber sprechen, was „People Experience“ für Sie bedeutet.

    Vereinbaren Sie eine Demo mit unserem britischen und irischen Team.

    Schreiben Sie uns eine E-Mail

    [email protected]
    Besuchen Sie uns

    Unit4 Business Software Limited (Großbritannien und Irland)
    0118 2076767
    Suite 201, 100 Longwater Avenue, Green Park, Reading,
    RG2 6GP, Berkshire
    GB.

    Karte und Wegbeschreibung

     

    Unit4 Business Software Limited (Irland)

    51 Bracken Road,
    Sandyford,
    Dublin 18
    IE.

    Karte und Wegbeschreibung

    Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

UK and Ireland – Unit4 Regional Office(s) and Contact Information
Skip to main content

UK & Ireland

Unit4 has teams worldwide, delivering a better People Experience for our customers. Here’s what we do in the UK and Ireland to support organisations in the business of helping people.

About us

We have many years’ experience of working with people-centered organisations in the UK and Ireland, both as an innovative, locally focused team and as a core part of Unit4’s global organisation.

Local Expertise

A cloud with ethernet cables in it

Product Focus: Unit4 Professional Services Automation (PSA)

Our end-to-end PSA solution is built on the powerful Microsoft Dynamics 365 platform and pre-tailored for key industries. It enables efficient joined-up working across the front- and back-office, for superior project management and service.

A laptop and calculator on a light blue background

Product Focus: Unit4 Financial Planning & Analysis (FP&A)

Designed for those who like simple but deal with the complex, Unit4 FP&A (Prevero) is the simplest, fastest platform to adopt and use. It doesn’t need IT or external support, it speeds up complete planning/forecasting processes and it’s easier for staff to realise their ideas.

A laptop with a modern white mouse on a light blue background

Product Focus: Unit4 FP&A Key capabilities

Unit4 FP&A provides an ideal combination of self-driving software and user-friendly applications. Find out more about:

Planning, budgeting and forecasting
Financial consolidation
Data visualization and analytics
IFRS16

Graduation cap on a light blue background

Industry Focus: Further Education

We are committed to providing agile and adaptable software solutions that respond to changes in the further education market. With the constant constraints and pressures you face, Unit4 provides intelligent, flexible solutions to suit your institution’s aspirations.

A pink ladder reaching into a cloud

Technology Focus: Cloud Migration

Moving to the Cloud has never been easier! Based on our extensive experience, we’ve developed our Cloud Journey 4U methodology. It ensures that you can get up and running in the Cloud very quickly, giving you complete access to all the latest innovations that Unit4 offers.

Trusted by organizations that serve people

Together with our partners, we serve customers across our region from our offices in the UK and Ireland, delivering software solutions for people- and service-focused organisations that free their people to focus on more meaningful, high-value work.

There was pretty much consensus by our entire Steering Board that we did not want Oracle, because we would have had horrific cost and maintenance issues. We wanted the ability to make needed changes ourselves, which we can get from the Unit4 Business World [Unit4 ERP] solution, but that we didn’t see elsewhere in the market.

Ian Sibbald

Director of Finance, Cranfield University

Read more
""

Gender Pay Gap Reports

Diversity is not just about gender but embraces all areas of inclusion and Unit4 is committed to driving its focus around our people and the contribution they give unrelated to their identity. We respect each and every one of our employees and we are driving a number of initiatives to meet this goal.

Unit4 embraces the need to publish our gender pay report as we welcome transparency but we also want to be clear that demonstrating differentials in pay based on gender is not our sole focus, we are equally as focused on creating an environment that is fair and equal for all of our employees.

Find out more about Unit4's Gender Pay Gap Reports:

Certifications

    ISO9001 Quality management logo

     

    Unit4 has extensive experience of quality management systems, with ISO 9001 established within the organisation.  As a company it is committed to continuous improvement and to providing its customers with products and services which are enriched with Quality at the core of their design.  Its internal systems have been developed to provide the tools it requires to ensure maximum efficiency and control over the numerous and complex processes involved its activities.

    Unit4 Quality Policy Manual

    ISO 9001 Quality Certificate

    ISO27001 information security logo

     

    Unit4 is a company which is committed to preserving the security of its information assets.  It has identified the information assets of the company, its customers and business partners which it needs to proactively take action to protect. It promotes information security best practices and encourages vigilance over possible threats from any source.

    Unit4 Information Security Policy Manual

    ISO 27001 Information Security Management Certificate

    Cyber Essentials certified badge

     

    Unit4 has been certified with the government backed Cyber Essentials and added to the National Cyber Security centre’s list of accredited Cyber Essential organisations. Cyber Essentials helps Unit4 to guard against the most common cyber threats and demonstrates our commitment to cyber security.  

    Cyber Essentials Certificate

    UK Ireland

    Let’s talk about what People Experience means 4U.

    Schedule a demo with our UKI & Ireland team.

    Visit Us

    Unit4 Business Software Limited (UK & Ireland)
    0118 2076767
    Suite 201, 100 Longwater Avenue, Green Park, Reading,
    RG2 6GP, Berkshire
    GB.

    Map and directions

     

    Unit4 Business Software Limited (Ireland)
    +353 (0)1 205 9797
    First Floor, Trintech House, South County Business Park,
    D18 H5H9, Leopardstown
    IE.

    Map and directions