Asien-Pazifik

Unit4 verfügt über Teams weltweit, die unseren Kunden eine bessere Mitarbeitererfahrung bieten. Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Aktivitäten in der Region Asien-Pazifik, um Organisationen bei der Unterstützung von Menschen zu helfen.

Über uns

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit mitarbeiterorientierten Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum, sowohl als innovative eigene Erfolgsgeschichte als auch als Kernbestandteil der globalen Organisation von Unit4.

Lokale Expertise

  • Bild von mehreren Ausschnitten, die Gruppen von Menschen darstellen. Mehrere Personen sind in Gruppen zusammengefasst.
    Produktfokus: Unit4 Prosoft

    Unit4 Prosoft ist eine HRMS-Plattform (Human Resource Management), mit der HR-Teammitglieder Mitarbeiter nahtlos nachverfolgen, verwalten und analysieren können – von der Einstellung bis zur Pensionierung – einschließlich Tools, mit denen Sie Ihre talentierten Mitarbeiter motivieren, belohnen, fördern und halten.

  • Ein Netzwerkrouter in Form einer weißen Wolke mit blauen Netzwerkkabeln, die wie Regen aussehen
    Produktfokus: Unit4 PSA Suite

    Unsere durchgängige Professional Services Automation-Lösung basiert auf der leistungsstarken Microsoft Dynamics 365-Plattform und ist auf wichtige Branchen zugeschnitten. Sie ermöglicht effizientes gemeinsames Arbeiten im Front- und Backoffice für überlegenes Projektmanagement und herausragenden Service.

  • Bild eines Roboterarms in der Herstellung
    Branchenfokus: Herstellung

    Unsere Lösungen bieten über 250 Fertigungsunternehmen eine konkurrenzlose Kontrolle über ihre Finanzen – von mittelgroßen nationalen Organisationen bis hin zu großen multinationalen Unternehmen. Sie decken das gesamte Spektrum der Fertigung ab, von Großserien, Bekleidung, High-End-Sonderanfertigungen und mehr.

  • Bild einer offenen Medizinflasche mit mehreren verschütteten Pillen
    Branchenfokus: Gesundheitswesen

    Unternehmen im Gesundheitswesen in ganz APAC verwenden Prosoft HRMS, um die manuelle Nachverfolgung der Anwesenheit zu reduzieren und die internen Genehmigungsprozesse zu verbessern. Es ist auch eine äußerst benutzerfreundliche Lösung, die die Systemnutzung fördert und Nicht-IT-Experten die Möglichkeit gibt, ihre Tools autark einzusetzen.

  • Bild der Empfangsglocke auf gelbem Hintergrund
    Branchenfokus: Gastfreundschaft und MICE

    Unsere Lösungen helfen der Hotellerie dabei, wichtige HR-Herausforderungen zu bewältigen, z. B. das Management unterschiedlicher Schichten, die Abstimmung flexibler Leistungen auf die Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Eliminierung manueller Berichte aus mehreren Informationsquellen und die Bindung wertvoller Mitarbeiter.

Organisationen, die Menschen dienen, vertrauen auf uns.

Zusammen mit unseren Partnern bedienen wir Kunden in unserer Region über unsere Niederlassungen in Singapur, Malaysia, Indonesien und Australien und liefern Softwarelösungen für mitarbeiter- und serviceorientierte Organisationen, die ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich auf eine aussagekräftigere und wertvollere Arbeit zu konzentrieren.

„Prosoft HRMS war eine fantastische Wahl für Go-Ahead Singapore. Unsere Personal- und Finanzteams haben eine Steigerung der Effizienz und Produktivität erfahren. Das System hat es unseren Mitarbeitern auch ermöglicht, ihre Zeit für strategischere Aufgaben freizugeben.“

Wendy Soh Finanzdirektor, Go-Ahead Singapore

Wir arbeiten mit den Besten zusammen

Asien-Pazifik

Lassen Sie uns darüber sprechen, was die Mitarbeitererfahrung für Sie bedeutet.

Vereinbaren Sie eine Demo mit unserem Team im asiatisch-pazifischen Raum.

Schreiben Sie uns eine E-Mail 

Besuchen Sie uns  

Unit4 Asia Pacific Pte Ltd (APAC-Hauptsitz)
+(65) 6333 6133
1 Harbourfront Place, #11-01/02/03 & #16-03, Harbourfront Tower One
098633 Singapore

SG

 

Unit4 Malaysia
603-22806530
Suite 22.02 to 22.05, Level 22, Centrepoint South, Mid Valley City, Lingkaran Syed Putra
59200 Kuala Lumpur

MY

 

Unit4 Australien
61 1300291210
680, George Street, Level 45, Suite 63
2000 Sydney NSW

AU

 

Unit4 Indonesia

Sampoerna Strategic Square, South Tower, Level 21, Jalan Jend. Sudirman Kav. 45-46
12930 Jakarta

ID

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Asia Pacific

Unit4 has teams worldwide, delivering a better People Experience for our customers. Here’s what we do in the Asia Pacific region to support organizations in the business of helping people.

About us

We have many years’ experience of working with people-centered organizations in Asia Pacific, both as an innovative, home-grown success story and as a core part of Unit4’s global organization.

Local Expertise

  • image of multiple cut outs representing groups of people. several people are associated into groups
    Product focus: Unit4 Prosoft

    Unit4 Prosoft is a human resource management (HRMS) platform that seamlessly helps HR teams to track, manage and analyze employees through the entire Human Resource cycle — from hiring to retiring — including tools to enable, reward, develop and retain your talented people.

  • a network router in the shape of a white cloud with blue network cables attached to look like rain
    Product focus: Unit4 PSA Suite

    Our end-to-end Professional Services Automation solution is built on the powerful Microsoft Dynamics 365 platform and pre-tailored for key industries. It enables efficient joined-up working across the front- and back-office, for superior project management and service.

  • image of a manufacturing robotic arm
    Industry Focus: Manufacturing

    Our solutions provide over 250 manufacturing organizations with unrivalled control over their finances, from medium-sized national organizations to large multinationals and covering the whole range of manufacturing, from high-volume, apparel, high-end make-to-order and more.

  • image of an open medicine bottle with several pills spilling out
    Industry Focus: Healthcare

    Healthcare companies across APAC use Prosoft HRMS to reduce manual tracking of attendance and improve internal approval processes. It is also a highly user-friendly solution that boosts system use and empowers non-IT-experts to be self-sufficient in using its tools.

  • image of reception bell on yellow background
    Industry Focus: Hospitality and MICE

    Our solutions help the hospitality industry address key HR challenges such as managing variations in shift patterns, reconciling flexible benefits to payroll, eliminating manual reporting from multiple sources of information, and aiding retention of valuable staff members.

Trusted by organizations that serve people

Together with our partners, we serve customers across our region from our offices in Singapore, Malaysia, Indonesia and Australia, delivering software solutions for people- and service-focused organizations that free their people to focus on more meaningful, high-value work.

“Prosoft HRMS has been a fantastic choice for Go-Ahead Singapore. Our HR and finance teams have experienced an increase in efficiency and productivity. The system has also enabled our employees to free up their time to work on more strategic tasks.”

Wendy Soh Finance Director, Go-Ahead Singapore

We Partner with the Best

Asia Pacific

Let’s talk about what People Experience means 4U.

Schedule a demo with our Asia Pacific team.

Visit Us  

Unit4 Asia Pacific Pte Ltd (APAC Headquarters)
+(65) 6333 6133
1 Harbourfront Place, #11-01/02/03 & #16-03, Harbourfront Tower One
098633 Singapore

SG

 

Unit4 Malaysia
603-22806530
Suite 22.02 to 22.05, Level 22, Centrepoint South, Mid Valley City, Lingkaran Syed Putra
59200 Kuala Lumpur

MY

 

Unit4 Australia
61 1300291210
680, George Street, Level 45, Suite 63
2000 Sydney NSW

AU

 

Unit4 Indonesia

Sampoerna Strategic Square, South Tower, Level 21, Jalan Jend. Sudirman Kav. 45-46
12930 Jakarta

ID