Dänemark – Unit4 Standort mit Adresse & Kontakt | Unit4
Skip to main content

Dänemark

Unit4 verfügt über Teams auf der ganzen Welt. So stellen wir sicher, dass Organisationen, die Menschen unterstützen, rundum zufrieden mit ihrer Unternehmenssoftware sind.

Diese Seite unter www.unit4.com/dk in der Landessprache anzeigen (wird in neuem Tab geöffnet).

 
  Days
:
  Hours
:
  Minutes
:
  Seconds

Über uns

Wir haben langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit führenden Organisationen in ganz Dänemark, sowohl als innovatives, lokal ausgerichtetes Team als auch als Kernbestandteil der globalen Organisation von Unit4. Unser Team bietet äußerst intuitive Software-Lösungen, die speziell für mitarbeiter- und serviceorientierte Unternehmen entwickelt wurden. So können Sie Ihren Mitarbeitern mehr Zeit geben, sich auf wichtige und wertschöpfende Tätigkeiten zu konzentrieren.

Kontaktieren Sie unser Team

Lokale Expertise

image of rusted iron girders

Produktfokus: Unit4 MAP-Anwendungen

MAP ist eine marktführende Unternehmenssoftware für Ausschreibungen und Bauprojektmanagement. Sie wird zur Kostenberechnung, Planung, den Einkauf und die Finanzkontrolle verwendet. Mit MAP erhalten Sie eine bessere Rentabilität bei Projekten sowie einen schnelleren Informationsaustausch.

image of keys on a keyfob shaped like a house

Produktfokus: Unit4 Property Management

Unsere spezielle Lösung hilft Immobilienunternehmen, Menschen in den Mittelpunkt des Mieter- und Vertragsmanagements zu stellen. Sie wurde speziell zur Unterstützung und Optimierung Ihrer täglichen Prozesse entwickelt und hilft Ihnen dabei, Kunden besser zu unterstützen – ob Mieter, Eigentümer oder Verwaltungskunde.

Dänemark

Lassen Sie uns darüber sprechen, was „People Experience“ für Sie bedeutet.

Vereinbaren Sie eine Demo mit unserem dänischen Team.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

[email protected]
Besuchen Sie uns

Unit4 Danmark A/S
+45 45 26 35 00
Flæsketorvet 68, 2. 
1711 København
DK

Karte und Wegbeschreibung

Denmark - Unit4 Regional Office(s) and Contact Information

Denmark

Unit4 has teams all over the world, delivering a better enterprise software People Experience for organizations in the business of helping people.

About us

We have many years’ experience of working with leading organizations across Denmark, both as an innovative, locally focused team and as a core part of Unit4’s global organization. Our team delivers highly intuitive software solutions specifically designed for people- and service-centered organizations, so you can free up your people’s time to focus on more meaningful, high-value work.

Local Expertise

  • image of rusted iron girders
    Product Focus: Unit4 MAP Applications

    MAP is a market-leading enterprise software solution for tendering and construction project management. It is used for cost calculation, planning, purchasing and financial control. With MAP you get better profitability in projects and faster information sharing.

  • image of keys on a keyfob shaped like a house
    Product Focus: Unit4 Property Management

    Our dedicated solution helps real estate companies put people at the heart of tenant management and contract management. Specifically designed to support and streamline your day-to-day processes, it helps you better serve customers—whether tenant, owner or management client.

Denmark

Let’s talk about what People Experience means 4U.

Schedule a demo with our Denmark team.

Visit Us  

Unit4 A/S
+45 45 26 35 00
Rigensgade 11, 3. Sal
1316 København K

DK