View page in: Polish

Translate

Polen

Unit4 verfügt über Teams weltweit, die sicherstellen, dass unseren Kunden rundum zufrieden sind. Hier erfahren Sie, wie wir Organisationen in Polen dabei unterstützen, ihren Kunden zu helfen.

Über uns

Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit kunden- und mitarbeiterorientierten Unternehmen in Polen, sowohl als innovative Erfolgsgeschichte mit ERP- und HR-Systemen, die unter der Marke TETA vertrieben werden, als auch als Kernbestandteil der globalen Organisation von Unit4. Wir liefern unsere Lösungen an mittelständische und große Unternehmen in Polen.

Lokale Expertise

  • image of cut outs representing people. The people are presented in separate groups
    Produktfokus: TETA HR

    TETA HR ist ein fortschrittliches HR-System, das ein umfassendes Personalmanagement sowie den Service aller HR- sowie Lohn- & Gehaltsabrechnungsprozesse innerhalb eines Unternehmens ermöglicht. Das HR-System wird in 3 Zugangsmodellen angeboten: SaaS, vor Ort, Outsourcing von HR- sowie Lohn- & Gehaltsabrechnung.

  • image of a laptop and mouse
    Produktfokus: TETA ERP

    TETA ERP ermöglicht die Automatisierung laufender Arbeiten und optimiert Prozesse zwischen Organisationseinheiten im Unternehmen und Systembenutzern. Dank seines breiten Funktionsumfangs und seiner Flexibilität wird TETA ERP individuell an die Anforderungen des Unternehmens angepasst.

  • image of two people's hands holding a mobile phone
    Produktfokus: TETA ME

    TETA ME ist eine mobile Anwendung, die ein wesentlicher Bestandteil des TETA HR/TETA ERP-Pakets ist. Eine fortschrittliche Plattform für die eigenständige Bedienung durch Mitarbeiter, um ihre HR-Anforderungen zu erfüllen. TETA ME ist sowohl für statische als auch für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets verfügbar.

  • a network router in the shape of a white cloud with blue network cables attached to look like rain
    Produktfokus: TETA AIR

    TETA AIR ist eine Lösung im Software as a Service-Modell in der privaten Unit4 Cloud. TETA AIR ist ideal für Unternehmen, die schnell eine bewährte HR-Lösung bereitstellen möchten, ohne zusätzliche in die IT-Infrastruktur investieren zu müssen.

  • image of a keyboard
    Branchenfokus

    Mit Unit4 Polen liefern wir seit über 30 Jahren erfolgreich Software für mittelständische und große Unternehmen in Polen, die in allen Bereichen der Industrie tätig sind. Wir bieten auch eine ERP-Lösung für Hochschulen an.

Unternehmen, die Menschen in den Mittelpunkt stellen, vertrauen auf uns.

Seit über 30 Jahren liefern wir unsere Lösungen erfolgreich an über 2.000 führende große und mittelständische Unternehmen und Institutionen in ganz Polen. Wir schätzen das Vertrauen von mitarbeiterorientierten Unternehmen. Wir integrieren IT-Lösungen in die Ziele Ihres Unternehmens. Die Lösungen passen sich an Ihre Bedürfnisse an, automatisieren die Arbeit und sind intuitiv.

Wir arbeiten mit den Besten zusammen

  • Two men shaking hands with a contract on the table

    Unit4 Polen verfolgt eine intensive Strategie zum Aufbau von Beziehungen zu Partnern.

    Wir arbeiten mit den weltweit führenden IT-Technologieanbietern, Software- und Geräteherstellern zusammen, die Unit4 Polen-Pakete ergänzen, sowie mit Beratungsunternehmen und Bildungseinrichtungen.

Lassen Sie uns darüber sprechen, was „People Experience“ für Sie bedeutet.

Wenn Sie mehr über die Funktionen unserer Lösungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine kostenlose Präsentation.

Schreiben Sie uns eine E-Mail 

Offene Stellen 

Besuchen Sie uns  

Unit4 Polska sp. z o.o.
+48 71 323 40 00
Powstańców Śląskich 7a
53-332 Wrocław

PL

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Poland - Unit4 & Regional Office(s) and Contact Information

View page in: Polish

Translate

Poland

Unit4 has teams worldwide, delivering a better People Experience for our customers. Here’s what we do in Poland to support organizations in the business of helping people.

About us

We have over 30 years’ experience of working with people-centered organizations in Poland, both as an innovative, home-grown success story with ERP and HR systems sold under the Teta brand, and as a core part of Unit4’s global organization. We deliver our solutions to medium and large entities in Poland.

Local Solutions

  • image of two people's hands holding a mobile phone
    Core HR & Payroll

    This solution enables comprehensive management and support for all core HR & payroll processes across the enterprise. It is offered in 3 access models: SaaS, On-premise, HR & payroll outsourcing. An integral part of the system is Teta ME, an advanced, mobile, employee self-service platform to fulfil all HR needs.

  • image of a laptop and mouse
    Teta ERP

    This is a holistic solution that automates work and streamlines processes in the whole organization. Thanks to its wide range of functionality and flexibility, Teta ERP is individually adapted to the needs of the organization.

  • image of cut outs representing people. The people are presented in separate groups
    Teta Workforce Management

    This solution aims to optimize the productivity of employees and allows them to plan their work better. Thanks to up-to-date information about available resources, you can manage your company and your people even more effectively.

  • A laptop and calculator on a light blue background
    HR & Payroll Outsourcing

    This is a professional and fully secure HR and payroll service. Let us take care of payroll and HR administration in your organization, so that your employees can focus on the development of your business.

  • image of a keyboard

    In Unit4 Poland, we have been successfully delivering ERP/HR software, for over 30 years, for medium and large enterprises in Poland, operating across all scopes of industry. We also offer an ERP solution that is dedicated to Higher Education

Trusted by organizations that serve people

For over 30 years, we have successfully delivered our solutions to over 2,000 leading large and medium-sized enterprises and institutions throughout Poland. We appreciate the trust of employees-centered companies. We incorporate IT solutions with the goals of your company that adapt to your needs, automates work and are intuitive.

We Partner with the Best

  • Two men shaking hands with a contract on the table

    Unit4 Poland has an intensive policy of building relations with partners.

    We work with the world's leading IT technology suppliers, software and device manufacturers supplementing Unit4 Poland packages, as well as consulting companies and educational institutions.

Let’s talk about what People Experience means 4U.

If you want to know about capabilities of our solutions, contact us and arrange a free presentation.

Visit Us  

Unit4 Polska sp. z o.o.
+48 71 323 40 00
Powstańców Śląskich 7a
53-332 Wrocław

PL