Unser Kundenservice

Die Wahl Ihrer Softwarelösung hat langfristige Auswirkungen auf Ihre Teams und Prozesse. Stellen Sie daher sicher, dass Sie sich auf das richtige Fachwissen verlassen können, um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.

  • Icon - outline of a key with a green semi-circle in the top part

    Implementierung

    Bereitstellung einer schlüsselfertigen Unit4 Lösung

  • Icon - outline of a targetting crosshair with a green arrow in the middle

    Consulting

    Know-how zur Optimierung Ihres Systems und Ihrer Prozesse

  • Icon - three hands coming together one on top of the other, with a green cog either side of the top hand

    Schulungen

    Tipps und Anleitungen, wie Sie mehr aus Ihrer IT-Investition herausholen

  • Icon - outline of computer screen with green tick symbol in the middle

    Support

    Informationen und Hilfe, damit Ihre Lösung reibungslos funktioniert.

Professionelle Software-Services

Bei der Auswahl eines Software-Anbieters ist es besonders wichtig, abzuwägen, wie effektiv er mit Ihnen zusammenarbeiten kann. Dabei geht es nicht nur um die Bereitstellung des gewünschten Produkts, sondern auch um kontinuierliche Kundenbetreuung und Service in einem Umfang, der Ihren internen Anforderungen und Ressourcen entspricht. So stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen auch in Zukunft bestmöglich von der Software-Investition profitiert.

Implementierung

Die Software-Lösungen von Unit4 wurden für eine schnelle, unkomplizierte Implementierung konzipiert und sind im Handumdrehen einsatzbereit – mit minimalen Auswirkungen auf Ihre Mitarbeiter und Ihren Geschäftsbetrieb. Wir wenden bewährte, etablierte Service-Methoden an, die auf international anerkannten Standardverfahren basieren. So stellen wir sicher, dass Ihr Projekt gut geplant, vorhersehbar und unkompliziert ist und dass die Endanwender über alle erforderlichen Fähigkeiten und Fachkenntnisse verfügen, um volle Kontrolle über ihre Lösung zu erhalten.

Consulting

Ergänzt werden unsere Lösungen durch engagierte Teams aus Wirtschafts- und Technikexperten, die Ihnen umfassende Unterstützung bieten, z. B. durch technische Dienstleistungen und geschäftliches Consulting. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um hochwertige administrative, analytische und funktionsorientierte Systeme aufzubauen und zu warten, mit denen Sie Ihre geschäftlichen Herausforderungen meistern und neue Geschäftschancen wahrnehmen können.

Schulungen

Unsere Schulungsteams können Ihrem Unternehmen dabei helfen, Ihre Unit4 Software-Lösungen optimal zu nutzen. Zum Beispiel, indem sie Benutzern dabei helfen:

  • im Detail zu verstehen, was unsere Produkte leisten können.
  • Ihr System schneller und kostengünstiger zum Laufen zu bringen.
  • sicherzustellen, dass sich die Software-Investition dauerhaft bezahlt macht und dass Sie schneller von neuen Produkten und Releases profitieren können.

Die Kurse werden von professionellen Trainern geleitet, die über umfassende Erfahrung im Umgang mit unserer Software verfügen. Als Teil unserer Organisation sind sie mit den neuesten Produktversionen und Technologien vertraut und können auf die Erfahrungswerte unserer anderen Consulting- und Schulungsfachleute zurückgreifen.

Support

Der Support-Ansatz von Unit4 bietet Ihnen einen einfachen Zugang zu Wissen und freundlicher, kompetenter Unterstützung, um Probleme oder Fragen im Zusammenhang mit unseren Produkten schnell und effektiv zu lösen. Bei unseren Support-Services entscheiden Sie selbst über den Umfang der Unterstützung und können so sicherstellen, dass diese perfekt auf Ihre Anforderungen und verfügbaren internen Ressourcen abgestimmt ist. Unsere Kunden- und Partner-Community bietet eine zentrale, übersichtliche Anlaufstelle für alles, was Sie benötigen, um die Produkte von Unit4 optimal einsetzen zu können.

Was sind Ihre Vorteile?

Wir verfolgen einen praktischen und ergebnisorientierten Ansatz für unseren Kundenservice. Unsere Spezialisten arbeiten vor, während und (bei Bedarf) nach der Implementierung eng mit Ihren Teams zusammen. Dabei wenden sie Best-Practice-Methoden an, die sich auf Fach- und Branchenerfahrung stützen und Ihnen sicher zum Erfolg verhelfen.

Im Wesentlichen stellen wir Ihnen so viel Wissen und Unterstützung bereit, wie Sie benötigen, damit Sie Ihre Software optimal nutzen können und Ihre Teams von der Vielseitigkeit unserer Lösungen und der Erfahrung unserer Mitarbeiter profitieren. Außerdem können Sie sich bei uns auf schnelle, wertschöpfende Hilfe verlassen, wenn Sie Ressourcen oder Wissen intern ergänzen müssen, sofern sich der Kosten-Nutzen-Faktor lohnt.

  • Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie den größtmöglichen Nutzen aus der Anschaffung und dem Einsatz der Unit4 Software-Lösungen ziehen.

  • Wir ergänzen und unterstützen die eigenen Ressourcen Ihres Unternehmens und sorgen für eine schnelle und erfolgreiche Implementierung, gefolgt von einem reibungslosen Ablauf und optimalen Ergebnissen.

  • Alle unsere Lösungen basieren auf dem langjährigen Wissen und der Erfahrung unserer Experten aus der Zusammenarbeit mit Kunden in einer Vielzahl von Branchen auf der ganzen Welt.

"Wir haben kürzlich ein erfolgreiches Projekt mit Unit4 durchgeführt, um auf die neueste Version ihres ERP zu wechseln, welches das operative Rückgrat unserer Finanzprozesse bildet. Das Projektteam war sehr professionell und alles verlief wirklich reibungslos und im Rahmen des Budgets. In dieser für den Bildungssektor schwierigen Zeit ist institutionelle Kontinuität von entscheidender Bedeutung, damit wir die Mitarbeiter und Studenten weiterhin effektiv unterstützen können."

Lara Doris Director of Finance, Mary Immaculate College
Unit4 Benutzergruppen

Engagement und echte Partnerschaft

Parallel zu unseren alltäglichen Service-Angeboten arbeiten wir eng mit den verschiedenen nationalen und internationalen Benutzergruppen unserer Produkte zusammen. So können wir unsere Kunden stets auf dem Laufenden halten und sie in die Weiterentwicklung unserer Software mit einbeziehen, damit die Software-Lösungen von Unit4 Sie auch in Zukunft beim Erreichen Ihrer Unternehmensziele unterstützen.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Our Customer Service

Your choice of software solution will have long-term effects on your teams and processes. Make sure you can rely on the right expertise to maximize the benefits.

  • Icon - outline of a key with a green semi-circle in the top part

    Implementation Services

    Delivering true ownership for your Unit4 solution

  • Icon - outline of a targetting crosshair with a green arrow in the middle

    Consulting Services

    The know-how to optimize your system and processes

  • Icon - three hands coming together one on top of the other, with a green cog either side of the top hand

    Training

    The guidance to get more from your IT investment

  • Icon - outline of computer screen with green tick symbol in the middle

    Support

    Information and help to keep your solution running smoothly

Expert Software Services

When you choose a software vendor, it is very important to assess how effectively they can work in partnership with you – not only to deliver the product you need but also to offer the right ongoing level of customer care and service to suit your internal capabilities and resources, so your organization will continue to get the best possible return on its software investment.

Implementation Services

Unit4 software solutions are designed for swift, "pain-free" implementation, getting them up-and-running quickly, with a minimum of impact on your staff and business. We apply proven, established services methodologies, based on internationally accepted standard techniques, to ensure your project is well planned, predictable and straightforward, and that end users can acquire all the knowledge and expertise necessary to assume full control and mastery of their solution.

Consulting Services

Our solutions are complemented by dedicated teams of business and technical experts, offering a wide range of assistance, such as technical services and business consultancy. Our experts work with you to build and maintain high-quality administrative, analytic and function-focused systems that meet your business challenges and help you to seize opportunities.

Training

Our training teams can help your organization to make the best possible use of your Unit4 software solutions. For example, helping users to:

  • understand in detail what our products can do
  • get your system up and running more quickly and at a lower cost
  • get the maximum, ongoing return on your software investment get benefits more quickly from new products and releases.

Courses are delivered by professional trainers, who have a broad experience in working with our software. And, being part of our organization, they are up to date with the latest product releases and technology and can draw on the experience of our other consulting and training professionals.

Support

Unit4’s approach to support gives you easy access to the knowledge and the friendly, professional help to quickly and effectively solve any problems or queries that you experience with our products. Support services are tailored so that you can choose the level of assistance that best meets your requirements and available in-house resources. And our Customer & Partner Community provides a single, easy-to-navigate space for all you need to maximize the Unit4 product experience.

What is our Advantage 4U?

Our approach to customer service is practical and result driven. Our specialists work in partnership with your teams before, during and (when you need us to) after implementation, applying a best-practice approach – backed with domain and sector experience – to help you succeed.

Essentially, we provide as much knowledge and assistance as you need, to help you take true ownership of your software and for your teams to capitalize on our solutions’ inbuilt versatility and superior people experience. At the same time, you can rely on us for fast, value-adding assistance if you need to supplement the resources or knowledge that it’s feasible or cost-effective to maintain in house.

  • Our goal is to ensure you achieve maximum benefit from choosing and using Unit4 software solutions.

  • We complement and support your organization's own resources, ensuring a swift, successful implementation, followed by smooth running and optimum results.

  • All our solutions are underpinned by our experts’ many years of knowledge and experience from working with customer organizations in a wide range of sectors, all over the world.

“We recently undertook a successful project with Unit4 to move to the latest version of its ERP, our finance operational backbone. The project team was very professional, and everything ran very smoothly and on budget. At this difficult time for the Education sector, institutional continuity is essential, so we can continue to support staff and students effectively.”

Lara Doris Director of Finance, Mary Immaculate College
Unit4 User Groups

Genuine engagement and partnership

In parallel with our day-to-day service offerings, we work in partnership with the various national and international User Groups for our products, to help keep our customers informed and engaged in our ongoing development of software so that Unit4 software solutions will keep helping you achieve your business goals, both now and in the future.